Prinzengarde

 Prinzengarde des SVK erfolgreich in die neue Session 2010 gestartet

Am Donnerstag wurde die närrische, fünfte Jahreszeit eingeläutet. Bereits eine Woche vorher war für die Mädels der Prinzengarde Kripp der Startschuss auf der Proklamation in Oedingen gefallen, wo der neue Marsch zu Musik, die zum Mitsingen verleitet, präsentiert wurde.

Bereits im Sommer konnten z.B. die Veranstaltungen des Sportbundes Rheinland "on Tour" in Ahrweiler sowie das Sommerfest in Koblenz als Generalprobe für die anstehende Session erfolgreich genutzt werden.



Als nächstes steht der Auftritt am 20. November auf der gemeinsamen Proklamation des SVK und der KG Kripper Fente in Kripp an. Natürlich wird auch auf der großen Sitzung des SVK im Februar 2011 der mitreißende Gardetanz der Prinzengarde nicht fehlen.

Wer sich also von dem tänzerischen Können selbst ein Bild machen möchte, sollte diese Termine auf keinen Fall verpassen.

Ansprechpartnerin Prinzengarde: Bianca Schmitt, schmitt-bianca@t-online.de