Geschichte Kripp

Die Geschichte Kripp, dargestellt in vielen Dokumentationen und weit über 500 Fotografien. Die vielen Zeitdokumente, die Zeugnis geben über das Leben in unserem Dorf, Anekdoten aus dem Bestand alter Kripper Bürger, alle Chroniken und alte Zeitungsartikel, viele alte Ansichtskarten, alte Belege und die Berichte aus der Fundgrube. Welche Geschäfte gab es früher in unserem Ort , welche Gastwirtschaften gab es. Wer waren die größten Arbeitgeber?  Wir geben einen kleinen Einblick in eine Zeit der letzten 100 Jahre über das Leben in Kripp, und wir beginnen, ein virtuelles Archiv zu erstellen, um die Belege der früheren Zeit für uns zu erhalten.
Alles zusammen hat dazu beigetragen das Verständnis der Generationen untereinander begreifbar zu machen. Die Mitwirkenden dieser Geschichte sind wir alle.

   Geschichte Kripp......